Schnelleinstieg:

Direkt zum Inhalt springen (Alt 1)Direkt zur Sekundärnavigation springen (Alt 3)Direkt zur Hauptnavigation springen (Alt 2)

Vietnamesische Experten
Le Trung Thong

Direktor des Recyclingunternehmens Lagom

Le Trung Thong© Le Trung Thong

Le Trung Thong

Er hat einen Abschluss als Ingenieur für industrielle Mess- und Regelgeräte der Hanoi University of Science and Technology (HUST). Er hat sich 10 Jahre Anthropologie, Humanressourcen, Buddhismus, orientalischer Philosophie, Psychologie und Management studiert. Er war Direktor einer vietnamesischen Investitionsgesellschaft für den Bau von Autobahnen. Herr Thông hast sich einen Ruf als Lehrer für Lebenskompetenzen erworben; er ist Gründer einer freiwilligen Gruppe, die Schulen für Kinder in den Berggebieten baut und einer Stiftung, die Wasserfilter für die Menschen in den überfluteten Gebieten installiert, sowie der Stiftung „Regain Green“, die sich für die Regenerierung von Wäldern einsetzt und das Bewusstsein der Menschen für ein ausgewogenes changing Lebensstil im Einklang mit der Natur fördert. Derzeit ist er Direktor des Recyclingunternehmens Lagom, das Getränkeflaschen in fast 4.000 Schulen, Fabriken, Supermärkten usw. in Hanoi und Ho-Chi-Minh-Stadt sammelt. Ihre recycelten Produkte werden in internationalen Märkte wie Europa und die USA exportiert. Lagom hat sich zum Ziel gesetzt, bis 2030 12.000 Tonnen Abfall pro Jahr zu recyceln und die Entwaldung um 30 Hektar pro Jahr zu reduzieren.

Top