Schnelleinstieg:

Direkt zum Inhalt springen (Alt 1)Direkt zur Sekundärnavigation springen (Alt 3)Direkt zur Hauptnavigation springen (Alt 2)

Vietnamesische Experten
Tran Huu Vy

Direktor von Green Viet

Tran Huu Vy© Tran Huu Vy

Tran Huu Vy

Er hat einen Bachelor-Abschluss in Biologie und Umwelt; und Master-Abschluss in Ökologie von der Da Nang University. Er verfügt über 15 Jahre Erfahrung im Bereich der Erhaltung der biologischen Vielfalt in den Regionen Zentral- und Hochland Vietnams. Er war Feldteamleiter des Schutzprojekts Grauschenkel-Douc-Languren im Kon Ka Kinh Nationalpark, Gia Lai im Rahmen des Primatenschutzprojekts der Zoologischen Gesellschaft Frankfurt (2006-2011). Er hat die Hand-in-Hand Wohltätigkeitsgruppe und den Club für Natur- und Umweltliebhaber in Da Nang gegründet. 2012 gründete er Green Viet. Er setzt sich aktiv für Richtlinien und Gesetze zum Schutz der biologischen Vielfalt ein, z.B. Schutzpolitik für Grauschenkel-Douc-Languren in der Gemeinde Tam My Tay, Provinz Quang Nam; Schutz des Lebensraums von Braunschenkel-Douc-Languren auf der Halbinsel Son Tra in Da Nang usw.. Er ist Mitglied des Climate Change Network (CCN) in Zentralvietnam.

Top