Szenische Lesung
Peer Pleasures/Laura de Weck / Regie: Karen D'Mello

"Peer Pleasures" Poster
© Sandbox Collective

German Spotlight 2018

Goethe-Institut / Max Mueller Bhavan Bangalore

Peer Pleasures ist die erste Szenische Lesung der diesjährigen German Spotlight Reihe, die nun zum vierten Mal stattfindet. Das Stück ist eine Übersetzung des Deutschen Werks Lieblingsmenschen der Schweizer Autorin Laura de Weck und wird von Karen D’Mello inszeniert.

Über das Stück
In dem Stück geht es um  sechs StudentInnen, die mit ihren Träumen, Sehnsüchten und Unsicherheiten zu kämpfen haben, auf der Suche nach etwas Beständigem.

Aber wie Entscheidungen fällen, in einem Leben voller Möglichkeiten? Müssen wir das jetzt schon wissen?
Was, wenn wir es nicht tun?

Karen D'Mello "Peer Pleasures" © © Sandbox Collective Karen D'Mello "Peer Pleasures" © Sandbox Collective
Team
Honey Raza, Nisha Abdulla, Pranay Pandey, Sneha Ram, Vishnu Narain, Sunayana Premchander
Produktion: Sunayana Premchander
Sound Design:  Anoop Unnikrishnan
Animation/Projektion: Anicipate Studio  (Animation: Neerav Doshi und Aithihya Ashok Kumar)


Karen D'Mello © © Karen D'Mello Karen D'Mello © Karen D'Mello
Über die Regisseurin
Karen D’Mello ist eine Theatermacherin und aus Bangalore. Zurzeit ist sie die Künstlerische Leiterin von KathaSiyah, welches sie im Juli 2015 mit Sunayana Premchander gegründet hat. KathaSiyah hat bisher vier Stücke produziert, auf Englisch und Kannada.
Sie hat intensiv mit dem Indian Ensemble gearbeitet, vor allem als Regieassistentin von Abhishek Majumdar.

German Spotlight wird kuratiert und präsentiert von Sandbox Collective, in Zusammenarbeit mit dem Goethe-Institut / Max Mueller Bhavan Bangalore.
 

Details

Goethe-Institut / Max Mueller Bhavan Bangalore

716, CMH Road
Indiranagar 1st Stage
560038 Bangalore

Sprache: Englisch
Preis: Eintritt frei. Alle sind willkommen!


Diese Veranstaltung ist Teil der Veranstaltungsreihe German Spotlight 2018.