Logo Goethe-Institut

Max Mueller Bhavan | Indien

|

19:00 Uhr

Nightblind / Darja Stocker / Regie: Kanchan Bhattacharyya

Szenische Lesung

  • Goethe-Institut / Max Mueller Bhavan Bangalore, Bangalore

  • Sprache Englisch
  • Preis Eintritt frei. Alle sind willkommen!
  • Teil der Reihe: German Spotlight 2018

Nightblind German Spotlight © Sandbox Collective

Nightblind ist die zweite Szenische Lesung der diesjährigen German Spotlight Reihe, die nun zum vierten Mal im Goethe-Institut / Max Mueller Bhavan Bangalore stattfindet. Das Stück ist eine Übersetzung des Deutschen Werks Nachtblind von Darja Stocker und wird von Kanchan Bhattacharyya inszeniert.

Über das Stück
Nightblind erzählt aus einer jungen, urbanen Perspektive  Geschichten von familiären Zerwürfnissen, Freundschaft und Misshandlung. Schnelle, scharfe Dialoge auf der einen und dichte Monologe auf der anderen Seite, ziehen das Publikum schnell in seinen Bann.

Kanchan Bhattacharyya © © Kanchan Bhattacharyya Kanchan Bhattacharyya © Kanchan Bhattacharyya
Über den Regisseur
Kanchan Bhattacharyya ist Sprecher und Theatermacher in Bangalore. Zuletzt hat er in dem von Sandbox Collective produzierten Stück „ A Little Calm Before The Storm“ mitgewirkt, welches auf dem Deutschen Stück von Theresia Walser basiert und von Vandana Prabhu inszeniert wurde. Sein letztes eigenständiges Regie-Projekt war die Produktion von „The Unseen“ von Craig Wright.
Seine Stimme dagegen ist regelmäßig im Radio zu hören, wo er von Versicherungen bis Butter alles verkauft.

German Spotlight is curated and presented by Sandbox Collective in collaboration with Goethe-Institut / Max Mueller Bhavan Bangalore.