Fortbildung für Deutschlehrkräfte Digitale Werkzeuge: Canva - virtuelle Mini-Unterrichtsprojekte

krk_vernetzt © Goethe-Institut Krakau

Fr, 23.04.2021

ONLINE


Krakau

Fortbildungsreihe #krk_vernetzt

Der Onlineunterricht begleitet uns auch weiterhin, länger als wir es uns vorgestellt haben. Wir versuchen unseren Deutschunterricht attraktiv und abwechslungsreich zu gestalten. In der Workshopsreihe Digitale Werkzeuge zeigen wir bewehrte Tools, die man sowohl im Onlineunterricht bzw. Hybridunterricht als auch im Präsenzunterricht anwenden kann.

Während des Workshops werden wir über Mini-Unterrichtsprojekte sprechen und die vielfältigen Möglichkeiten von Canva analysieren. Sowohl unsere Unterrichtsmaterialien als auch Schülerprojekte können mit ein wenig Aufwand wirklich professionell aussehen und wiederverwendet werden.

Referentin: Joanna Przybyłowska

Anmeldungen bis zum 21.04.2021:
agnieszka.jusko.extern@goethe.de
 


 

Zurück