25. Book Forum in Lwiw

25. Book Forum © 25. Book Forum

Wieder einmal wird die Stadt Lemberg im September zu einem einzigen Literaturfest. Doch dieses Mal ist es ein ganz besonderes Fest:  Vom 19. bis zum 23. September 2018 findet die 25. Buchmesse „Book Forum“ statt.

Auch das Motto ist dieses Jahr besonders: „Marktplatz der Freiheiten“. Seit 25 Jahren ist das Book Forum eine Plattform für unterschiedlichste Meinungen, Autoren und Inhalte, so dass gerade jetzt der richtige Zeitpunkt ist, um über die Dimension von Freiheit zu sprechen.

Das Goethe-Institut Ukraine wird mit einem eigenen Programm bei der Buchmesse vertreten sein: Höhepunkt unseres Programms – neben Workshops, Diskussionsrunden und Buchpräsentationen – ist der Besuch des deutschen Autors Bov Bjerg und die Präsentation der ukrainischen Ausgabe seines Romans Auerhaus.
 

Zurück