Schnelleinstieg:
Direkt zum Inhalt springen (Alt 1)Direkt zur Sekundärnavigation springen (Alt 3)Direkt zur Hauptnavigation springen (Alt 2)

Moderator*in
Jeffrey Masters

Wer wissen will, wie es klingt, wenn ein Moderator vorbereitet ist, der muss sich einfach nur Jeffrey Masters anschauen. Sein ehrliches Interesse an den Geschichten seiner Gäste sowie seine ermutigende Art ermöglichen es ihm, hinter die Oberfläche zu schauen, ganz egal ob er Aktivisten oder Mitglieder der Unterhaltungsindustrie interviewt.

The New York Times



Portrait von Jeffrey Masters © Jeffrey Masters Jeffrey Masters ist Chefredakteur des führenden Queer-Magazins der USA The Advocate sowie Moderator und Gründer des Interview-Plattform LGBTQ&A. Seine Podcasts wurden bereits von der New York Times besprochen, von NBC, USA Today, Logo TV, People Magazine, Buzzfeed und der Nonprofit-Organisation gegen Diffamierung von Schwulen und Lesben GLAAD (Gay & Lesbian Alliance Against Defamation). Jeffrey Masters schreibt außer für The Advocate (inklusive der Titelgeschichte im August 2018) auch für die HuffPost, INTO, Hello Mr. und PopSugar und arbeitet seit 2014 ehrenamtlich bei der Krisenhotline von The Trevor Project.
 

Top