Theater Performance B.A.R.E von Nguyen Trieu Duong

B.A.R.E © NGUYEN TRIEU DUONG

Mo, 14.09.2020, 20 Uhr

Goethe-Institut Hanoi

Eine autobiografische Performance von Nguyen Trieu Duong

Ein Handy und er selbst ... eine Entdeckung der schwulen Welt ...
 
B.A.R.E ist eine autobiografische Performance von Nguyen Trieu Duong über seine Einsamkeit und Isolation in seiner LGBT-Community.
 
Sechs Jahre in Großbritannien machte er seine Erfahrungen mit dem Leben in der LGBTQ-Community. Da werde man nach Gesichtspunkten beurteilt wie Rasse, Muskulatur und Luxus ihres Wohnbereichs. Dies hat ihn als Künstler zu seiner erste autobiografische Performance B.A.R.E. motiviert.
 
"Jeden Moment, jede Minute suche ich nach eine Weg, um der Einsamkeit und Isolation in meiner eigenen Community zu entkommen ... Und bis jetzt ist die einzige Möglichkeit Anschluss zu finden die Technologie auf dem Mobiltelefon."
- Nguyen Trieu Duong -
 
Technologie- und Dating-Apps sind ein Angebot, die Einsamkeit zu lindern. Aber ist es eine echte Lösung das Glück finden? Sollten wir nicht offen sein für uns selbst, bevor wir uns anderen öffnen?
 
NGUYEN TRIEU DUONG

Nguyen Trieu Duong absolvierte ein Studium zu Musiktheater an der Sheffield Hallam University und erwarb einen B.A. (Hons) in Drama, Angewandtem Theater und Performances an der University of East London. Er arbeitet sowohl in Vietnam als auch in Großbritannien in verschiedenen Rollen als Regisseur, Drehbuchautor und Schauspieler.
 
Theaterrollen in
Julius Caesar, Priscilla, Königin der Wüste das Musical, Cats das Musical, A Dream (Ein moderner Smash-up von Shakepearen-Romanze, Pitch und Köln, Struck Dead, Ergebnis, Drei kleine Schweine das Musical
 
Filmrolle in:
From me to you, Strike

Zurück