Big Gay Book Club

Big Gay Book Club
© Big Gay Book Club

Partnerveranstaltung

Goethe-Institut Bulgarien, Zoom

Der LGBT „Big Gay Book Club“ wurde 2018 gegründet und legt einen Fokus auf LGBT Literatur, ist aber auch für alle anderen Genres offen. Der Club trifft sich einmal im Monat in einer informellen und freundlichen Atmosphäre. Während der Treffen wird über Bücher diskutiert, die vorher durch Abstimmung gewählt wurden. Dabei kann jeder einen Titel vorschlagen.

Die bereits diskutierten Bücher sind daher sehr vielfältig und reichen von Klassik, Lyrik, Biografien, hin zu  Comics und Romanen.

Jeder Literaturfan ist im offenen Gesprächskreis willkommen zu erzählen, welche Gefühle ein Buch in ihm geweckt hat, oder zu hören, was die Anderen darüber denken.

In Zukunft finden die Treffen in der neuen Bibliothek des Goethe-Instituts Bulgarien statt.

ACHTUNG: Aus Sicherheitsgründen beschränken wir den Einlass (25 Personen) NUR mit Voranmeldung und unter Einhaltung des Hygienekonzept.


Kontakt: bibliothek-sofia@goethe.de

Details

Goethe-Institut Bulgarien, Zoom