Schnelleinstieg:
Direkt zum Inhalt springen (Alt 1)Direkt zur Sekundärnavigation springen (Alt 3)Direkt zur Hauptnavigation springen (Alt 2)

Guido Möbius

Guido Möbius
© Guido Möbius

Guido Möbius ist Musiker, Musikverleger und PR-Agent. Er arbeitet und lebt in Berlin. Als Musiker veröffentlichte er Platten bei Labels wie Dekorder, Karaoke Kalk oder Clapping Music. Sein fünftes Longplay-Album „Batagur Baska“ erschien im April 2016 bei dem Label Shitkatapult. Neben seiner künstlerischen Arbeit betreibt er den Musikverlag Autopilot. Das Label Autopilot, das 2017 20 Jahre alt wurde, ist zuständig für Künstler wie FS Blumm, das Trabant Echo Orchestra, Nicholas Bussmann oder Zeitkratzer. Möbius ist außerdem einer der besten PR-Agenten Deutschlands. Seine Kunden sind internationale Plattenfirmen und viele der interessantesten Musikevents Berlins, darunter das CTM Festival.

Top