Workshops und Fortbildungen
Netzwerktreffen für Lehrkräfte
Im Jahr 2026 laden wir Lehrkräfte aus dem Netzwerk Deutsch Plus Tschechien herzlich zu einen Vernetzungstreffen ein!
Das Treffen wird am 12.09.2026 von 9-17 Uhr in Prag stattfinden.
Ziel ist die Vernetzung der Lehrkräfte untereinander und die gemeinsame Weiterentwicklung des Netzwerkes Deutsch Plus mit dem Goethe-Institut.
Pro Schule kann eine Lehrkraft teilnehmen. Die Teilnahme ist kostenlos. Für Teilnehmende von Schulen außerhalbs Prags übernehmen wir zudem die Reise- und Übernachtungskosten.
Bitte melden Sie sich vorab bis zum 09. August 2026 per E-Mail bei Frau Jana Klika an: jana.klika@goethe.de