Workshops und Fortbildungen
Netzwerktreffen für Lehrkräfte
Im Jahr 2026 laden wir Lehrkräfte aus dem Netzwerk Deutsch Plus Tschechien herzlich zu einen Vernetzungstreffen ein!
Das Treffen wird vom xx bis xx 2026 in Prag stattfinden.
Ziel ist die Vernetzung der Lehrkräfte untereinander und die gemeinsame Weiterentwicklung des Netzwerkes Deutsch Plus mit dem Goethe-Institut.
Pro Schule kann eine Lehrkraft teilnehmen. Die Teilnahme ist kostenlos. Für Teilnehmende von Schulen außerhalbs Prags übernehmen wir zudem die Reise- und Übernachtungskosten.
Um sich anzumelden, schreiben Sie bitte bis zum xx eine E-Mail an Frau Jana Klika: jana.klika@goethe.de