Schnelleinstieg:

Direkt zum Inhalt springen (Alt 1)Direkt zur Sekundärnavigation springen (Alt 3)Direkt zur Hauptnavigation springen (Alt 2)
Digitale Gesellschaft© Goethe-Institut Hanoi

Europäische Experten
Gäste

Projekt "Internet und Gesellschaft"

Redenreihe

Making sense of the digital society © HIIG

Making sense of the digital society

Der derzeit rapide voranschreitende technologische Wandel ruft enorme Ungewissheiten hervor – und damit die Notwendigkeit für Erklärungen, die uns dabei helfen unsere Situation besser zu verstehen und die Zukunft gestalten zu können. Diese hochklassige Redenreihe hat das Ziel eine europäische Perspektive auf den gegenwärtigen Transformationsprozess zu entwickeln. Dafür laden das Alexander von Humboldt Institut für Internet und Gesellschaft (HIIG) und die Bundeszentrale für politische Bildung (bpb) europäische Denkerinnen und Denker ein, die uns dabei helfen die digitale Gesellschaft besser zu verstehen.

Top