Paul Affeld
bangaloREsident@Jagriti

Paul Affeld hat einen Puppenband-Hintergrund. Als Gründer der Band Puppetmastaz macht er seit 8 Jahren zeitgenössisches Theater und arbeitete bisher mit der Volksbühne und der Parkaue in Berlin.

Paul Affeld - Puppentheater © Paul Affeld Sein Interesse gilt der theatralen Entwicklung zwischen klassischem Schauspiel, Puppenspiel und Tanz. In dem Arbeitsprozess sollen die Schauspieler ihre gesammelte Erfahrung und ihre Improvisation mitbringen, die sich dann an der gegebenen Struktur des Regisseurs entwickeln soll.
So soll das Stück eine Entwicklung nicht nur für den Schauspieler sondern auch für das Publikum sein.
 
Das neue Stück „Somebody“ geht um Individualität und Gesellschaft, Krise und Erlösung.

Unabhängig davon gibt Paul Affeld einen Puppenbau-Kurs.