Belletristik | Roman
Odvrácená strana měsíce

Martin Suter

Tschechisch

Odvrácená strana měsíce
Martin Suter
Übersetzung: Lenka Housková
Prag, Odeon 2006
ISBN: 80-207-1219-4
220 Seiten

Deutsch

Die dunkle Seite des Mondes
Martin Suter
Zürich, Diogenes Verlag 2000
315 Seiten

Urs Blank ist ein Star in der Welt der Wirtschaftsanwälte. Der Fünfundvierzigjährige ist ein Fachmann für Fusionsverhandlungen und stets knallhart. Seine Gefühle hat er im Griff, bis ein Trip mit halluzinogenen Pilzen seine Persönlichkeit erschreckend verändert. Niemand kann ihm dabei helfen, dem Spuk ein Ende zu bereiten. Dass er von nun an jeder Gefühlsregung sofort nachgibt, auch der gefährlichsten, ist aber eine große Gefahr für ihn. Er flieht in den Wald und erkennt, dass es nur einen Weg gibt, um aus diesem Alptraum zu entkommen.

Top