Musik Life4Funk

Life4Funk ©Life4Funk

Fr, 23.04.2021

Online

United We Stream Balkan

Im Block des Live-Streams am Freitag in Zusammenarbeit mit der Plattform United We Stream Balkan hören wir gute Musik aus Rijeka. Die Auftritte wurden mit der technischen Unterstützung des Klubs Crkva in den Räumlichkeiten von Exportdrvo mit Hilfe von der Europäischen Kulturhauptstadt Rijeka 2020 aufgenommen.
 

Das Konzertprogramm von United We Stream Balkan schließt mit Saša Jovanović alias Life4Funk ab. Der in Rijeka geborene Künstler verbrachte seine Jugend in der serbischen Provinz Vojvodina, wo er anfing, Platten aufzulegen und Radiosendungen zu moderieren, die die Clubmusik förderten. 1997 wurde Life4Funk Resident-DJ der legendären Tanzbar Diva, danach zog er nach Novi Sad und traf dort die meisten Leute, die an der Entwicklung der heutigen serbischen Clubszene beteiligt waren. Im Jahr 2000 eröffnete er den Sommerclub Aquarius in Bela Crkva, Vojvodina.
 
Er wurde in zahlreichen Clubs in der Region für seine hervorragende Kuration und Verbindung zum Publikum. Nach Auftritten auf dem Exit-Festival in Serbien schloss er sich Englishbreakfast an, einem Kollektiv, das viele außergewöhnliche Clubnächte in Novi Sad veranstaltet hat. Seit 2012 lebt er in Rijeka, Kroatien, wo er den Club Crkva mitbetreibt.
 



Verfolgen Sie das Konzert live auf unserer Facebook-Seite - viel Spaß!
 

Zurück