Film
Love Steaks

LOVE STEAKS © Hochschule für Film und Fernsehen 'Konrad Wolf', MAMOKO Entertainment
© Hochschule für Film und Fernsehen 'Konrad Wolf', MAMOKO Entertainment

Regie: Jakob Lass, 2013, 90 Min.

Aosta - Cittadella dei Giovani

Zwei junge Angestellte in einem Wellness-Hotel an der Ostsee: Er ist Masseur, noch in der Probezeit, schüchtern und zurückhaltend; sie ist Auszubildende in der Küche und scheint vor nichts und niemandem Angst zu haben. Zwischen den beiden entsteht eine gegenseitige Anziehung, die sie zu einer Konfrontation mit den Betriebsregeln ihres Arbeitgebers und den eigenen Grenzen bringen wird. Der auf verschiedenen Festivals ausgezeichnete Film gilt als Manifest einer neuen Ästhetik („fogma film“), die Fiktion, Improvisation und Realismus vermischt.


Details

Aosta - Cittadella dei Giovani

Via Garibaldi 7
Aosta

+39 0165 35971 info@cittadelladeigiovani.org
Diese Veranstaltung ist Teil der Veranstaltungsreihe Montagskino alla Cittadella.