Workshop „Schreib deinen eigenen Abenteuerroman“

Kompass auf einer schmutzigen Hand © pexels.com

Fr, 20.07.2018

12:00 Uhr – 13:30 Uhr

Gebietsbibliothek Iwano-Frankiwsk

Schreibworkshop für Jugendliche mit Robert M. Sonntag

Falls Du nicht nur Abenteuerromane liest, sondern auch selbst schreiben willst, ist im Sommer genau die richtige Zeit dafür. Gerade, wenn der Workshop von einem Schriftsteller geleitet wird.

Diese Chance kannst Du am 20.07.2018 von 12:00 bis 13:30 Uhr in der Franko-Bibliothek nutzen!

Vergiss aber nicht, dich im Voraus anzumelden: Mariia.Shubchyk@goethe.de

Robert M. Sonntag heißt eigentlich Martin Schäuble (geboren 1978). Er arbeitete als Journalist, bevor er in Berlin, Israel und in den Palästinensergebieten Politikwissenschaften studierte und in Politik promovierte. Als Sachbuchautor beschäftigt er sich vor allem mit dem Spannungsfeld Politik, Kultur und Religion. Die auf seinen Recherchen in Krisengebieten gemachten Erfahrungen verarbeitet er auch als Romanautor. Er verfasste bisher vier Sachbücher und arbeitet gerade an seinem dritten Roman.

Zurück