Schnelleinstieg:

Direkt zum Inhalt springen (Alt 1) Direkt zur Hauptnavigation springen (Alt 2)

Juana Delfino
Argentinien

Juana Delfino Foto: © privat


Stelle dich bitte kurz vor:
Ich heiße Juana Delfino, bin 15 Jahre alt und komme aus Argentinien

Warum lernst Du Deutsch?
Ich lerne Deutsch weil ich neue Leute kennenlernen möchte.

Welches ist Dein deutsches Lieblingswort und warum?
Mein deutches Lieblingswort ist BUCH wei ich lese sehr gern.

Was wolltest Du schon immer einmal einen Deutschen oder eine Deutsche fragen?
Ich wollte fragen: „Was denkst du über Argentinien?“.

Was findest Du besonders an Deiner Heimat?
Ich finde die schöne Landschaften besonders.

Was sollte ein Besucher oder eine Besucherin in Deiner Heimat unbedingt sehen oder erleben?
Ein Besucher oder eine Besucherin sollt der Obelisk, die Berge und die Maiplatz.

Welche Fremdsprache/n lernst du außer Deutsch noch?
Ich spreche English und ein bisschen Französisch.

Wovon träumst Du?
Ich träume davon, um die Welt zu reisen.

Was interessiert Dich besonders an Hamburg, wo möchtest Du hingehen, was möchtest Du besichtigen?
Ich möchte die Hamburg Hafen und Miniatur Wunderland besichtigen. Ich möchte auch souvenirs kaufen und viele Fotos machen.

Worauf freust Du Dich bei der IDO am meisten?
Ich möchte neue Freunde und Freundinnen machen, meine Aussprache verbessern, die deutsche Kultur kennenlernen und meine Deutschkenntnisse erweiten.

(Die Antworten wurden authentisch übernommen)
Top