Schnelleinstieg:

Direkt zum Inhalt springen (Alt 1) Direkt zur Hauptnavigation springen (Alt 2)

Ardra Pattath
Indien



Hallo! Ich bin Ardra, aus Indien. Ich bin dieses Jahr 16 geworden. Wenn ich nicht in die Schule oder mit Freunden bin, höre ich gern Podcasts, lerne sonst etwas Neues, genieße eine Samosa (einen indischen Snack) mit Chai, oder, wann möglich, spiele und schaue Fußball zu. Reisen und Klettern mit meiner Familie, besonders im Himalaya (wirklich Himmel auf Erden), machen mir ganz viel Spaß. Oft gehe ich auch joggen! 

Meine Familie kommt ursprünglich aus Südindien, aber ich bin im Campus des IIT Kanpur aufgewachsen. Für mich ist, daher, Zuhause im Campus, wo die Stimmung immer dynamisch aber ruhig ist, wo exotischen Zugvögel jährlich kurz vorbeikommen, und wo der Alltag um Lernen geht.
 
 (Der Text wurde authentisch übernommen)

Top