Schnelleinstieg:

Direkt zum Inhalt springen (Alt 1) Direkt zur Hauptnavigation springen (Alt 2)

Blogeintrag 2
Die Zeit vergeht … leider viel zu schnell

 
Auf einem chinesischen Blumenmarkt Auf einem chinesischen Blumenmarkt | © Carina Hinzmann Kaum zu glauben, aber ich bin nun schon über 7 Wochen in China. Fast die Hälfte meiner Praktikumszeit von insgesamt 15 Wochen ist schon vorbei. Es ist verrückt, wie schnell die Zeit vergeht, aber ich versuche alles mitzunehmen, zu probieren, zu genießen, möglichst viel zu sehen und zu reisen – und natürlich auch zu unterrichten.

Auch wenn ich mir vorgenommen hatte deutlich mehr zu bloggen, kam ich nicht wirklich dazu. Allerdings habe ich wirklich einiges erlebt, sodass es Zeit wird, dass ich hier jetzt Stück für Stück ein Update über meine letzten Wochen nachreichen werde.

Als kleine Preview: Unter anderem war ich in Peking und in Xi’an, habe eine neue Bestzeit aufgestellt und bekomme fast täglich neue blaue Flecken…. Keine Sorge, es geht mir super!

Top