Schnelleinstieg:

Direkt zum Inhalt springen (Alt 1) Direkt zur Hauptnavigation springen (Alt 2)

Olomouc-Pavlovičky
Střední odborná škola služeb

Střední odborná škola služeb
© Ondřej Tesař

Dieses Projekt gefällt uns, weil es innovativ ist und viele Dinge miteinander verbindet. Die Schülerinnen und Schüler wenden ihre theoretischen Kenntnisse im Bereich der Ökologie an, üben ihr Deutsch, erweitern ihre digitalen Kompetenzen und vor allem ihre Kommunikations- und Diskussionsfähigkeit.

Wir sind eine kleine Privatschule, die sich auf Tourismusmanagement spezialisiert. Diese Schule besuchen etwa 150 Schüler*innen. Sie finden uns in der Tschechischen Republik, in der schönen historischen Universitätsstadt Olomouc.

An dem Wettbewerb nehmen 15 Mädchen teil, die in diesem Jahr ihr Abitur ablegen werden. Deutsch ist ihre zweite Fremdsprache.

© Střední odborná škola služeb
 

Informationen zur Schule

Střední odborná škola služeb © Střední odborná škola služeb Střední odborná škola služeb, s. r. o.
Pavlovická 16/51
772 00 Olomouc-Pavlovičky
Tschechische Republik
https://www.soss.cz

Zahl der Schüler*innen, die Deutsch lernen: 65
Zahl der Deutschlehrer*innen: 2

Top